Service und Beratung stehen bei uns an oberster Stelle. Wir wollen, dass Sie das für Ihre Lebenssituation richtige Elektrofahrzeug auswählen und sind Ihnen bei Fragen zu unseren Fahrzeugen sehr gerne behilflich. Rufen Sie hierzu einfach unseren telefonischen Kundenservice an. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs behilflich.

Ausgewählte Fahrzeuge, wie z.B. unsere 3- und 4-Rad E-Kabinenfahrzeuge erhalten Sie – ohne Aufpreis – mit einer Vor-Ort-Einweisung bei Ihnen zu Hause. Bei der Lieferung wird Ihnen Ihr Fahrzeug, dessen Funktionen und Besonderheiten ganz in Ruhe von unserem Fachmann erklärt, und Sie können zum Abschluss Ihre erste kleine Probefahrt machen. So haben Sie direkt bei der Lieferung die Möglichkeit, sich mit allen Funktionen vertraut zu machen.

Mit dem Kauf eines E-Bikes/Elektrofahrrads aus der Didi Thurau Limited Edition erhalten Sie einen 24-monatigen Vor-Ort Reparaturservice. Das bedeutet, dass Beschädigungen und Reparaturen während der Gewährleistung zunächst telefonisch an unseren Kundenservice gemeldet werden. Ein Servicetechniker nimmt Kontakt mit Ihnen auf und entscheidet, ob ein Ersatzteil versendet wird oder ein Monteur direkt vor Ort kommt, um die Reparatur durchzuführen. Diese Entscheidung obliegt ausschließlich dem Servicetechniker. Ein Anspruch auf eine Reparatur vor Ort besteht allerdings nicht.

Mit dem Kauf eines E-Faltrollers, E-Kompaktrollers, E-Mobiles und E-Kabinenfahrzeugs erhalten Sie einen 24-monatigen Pick-Up-Service. Das bedeutet, dass Beschädigungen und Reparaturen während der Gewährleistung zunächst telefonisch an unseren Kundenservice gemeldet werden. Ein Servicetechniker nimmt Kontakt mit Ihnen auf und entscheidet, ob ein Ersatzteil versendet wird oder das Fahrzeug kostenlos abgeholt und in unserer Fachwerkstatt repariert wird. Die Abholung erfolgt in verpacktem Zustand, ab Bordsteinkante – per Spedition oder Paketdienst – je nachdem, wie die ursprüngliche Anlieferung erfolgte. Nach erfolgter Reparatur wird das Fahrzeug wieder kostenlos – per Spedition oder Paketdienst – frei Bordsteinkante an Sie zurückgesandt. Die Entscheidung, ob ein Ersatzteil versendet wird oder eine Abholung erfolgt, obliegt ausschließlich dem Servicetechniker. Ein Anspruch auf Abholung bzw. Reparatur vor Ort besteht allerdings nicht.

Wir liefern in der Regel Falt-Elektroroller und Falt-Elektromobile mit einem Paketdienst, wie GLS oder DHL. E-Kompaktroller, E-Mobile und E-Bikes liefern wir in der Regel per Spedition. E-Kabinenfahrzeuge liefern wir mit einem Spezialtransport. In diesem Falle weist Sie unser Fahrer zusätzlich – wenn Sie dies wünschen – in das neue Fahrzeug ein und erklärt Ihnen die wichtigsten Funktionen direkt bei Ihnen vor Ort.

Ja, alle Fahrzeuge – außer unsere E-Kabinenfahrzeuge – werden in einer transportsicheren Verpackung bei Ihnen angeliefert. Bitte beachten Sie, dass wir bei Speditionslieferungen immer frei Bordsteinkante liefern. Für die Rückgabe im Rahmen des Widerrufs, aber auch für spätere Reparaturfälle, sollten Sie die Transportverpackung aufheben.

Wir vertreiben unsere Fahrzeuge ausschließlich über Kataloge und im Internet. Leider ist eine Besichtigung bzw. Probefahrt nicht möglich. Sie kaufen bei uns allerdings immer auf Probe, d.h. Sie haben bei allen Lieferungen im Rahmen des Widerrufs immer ein 14-tägiges Rückgaberecht (siehe auch Punkt Rückgaberecht).

Die Zahlungsmöglichkeiten unterscheiden sich je nach Händler bzw. Internet-Shop. In der Regel bieten unsere Partner Ihnen alle Zahlungsmöglichkeiten, wie z.B. Rechnungskauf (Bonität vorausgesetzt), Zahlung per Vorauskasse, PayPal, Klarna, Kreditkarte, SEPA Lastschrift, aber auch per Ratenkauf an.

Unsere E-Faltroller, welche per Paketdienst geliefert werden, bestehen oftmals aus mehreren Paketen. Nicht immer kommen alle Pakete zeitgleich an, obwohl wir diese gemeinsam an unseren Paketservice übergeben. Sollten Sie binnen 48 Stunden nicht alle Pakete geliefert bekommen haben, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Service. Dies gilt auch, wenn in Ihrer Lieferung ein Teil fehlen sollte.

Im Falle eines technischen Problems wenden Sie sich an unseren telefonischen Service.

 

Unsere kompetenten Mitarbeiter versuchen Ihnen direkt am Telefon weiterzuhelfen.

 

Sollte dies nicht möglich sein, geben wir Ihr Problem an unseren technischen Service weiter, welcher sich dann binnen 24 Stunden bei Ihnen meldet, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Bitte beachten Sie die jeweiligen Widerrufs- und Rücknahmefristen und -bedingungen des Partners, bei welchem Sie das Fahrzeug erworben haben. Bevor Sie sich wegen einer Nichtfunktion bzw. bei Problemen mit der Fahrzeugbedienung für die Rückgabe entscheiden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie kaufen bei uns immer auf Probe, d.h. sie haben bei allen Lieferungen im Rahmen des Widerrufs immer ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bitte nehmen Sie hierzu ganz einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir veranlassen für Sie eine kostenlose Abholung. Bitte beachten Sie, dass das Fahrzeug in sauberem Zustand, ohne Mängel zurückgegeben werden muss. Auch sollte das Elektrofahrzeug im Rahmen der Rückgabe nicht mehr als 5-10 km gefahren sein. Die Abholung erfolgt i.d.R. immer auf dem gleichen Weg, wie die ursprüngliche Anlieferung.

Sie brauchen für eines unserer Fahrzeuge ein Ersatzteil oder möchten Zubehör nachkaufen? Dann nutzen Sie unsere umfangreiche Auswahl und unseren kompetenten Service.Wir bieten Ihnen eine Nachkaufgarantie von mindestens 5 Jahren auf Ersatzakkus und Ersatzteile.

 

Gerne sind unsere freundlichen Kundenservice-  oder technischen Mitarbeiter dabei behilflich, ihr gesuchtes Ersatzteil zu finden. Bitte kontaktieren Sie hierzu auch unseren Kundenservice.

Sie erreichen unseren Kundenservice:

 

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

unter der Telefonnummer +49 (0) 72 48 / 92 76 0, unter der Faxnummer:  +49 (0) 72 48 / 92 76 33

 

oder per E-Mail – rund um die Uhr unter: info@dialogmarketing-gruppe.de

Wir bieten Ihnen einen Wartungsservice direkt bei Ihnen vor Ort! Mit regelmäßigen Wartungen Ihres Elektrofahrzeugs sind Sie immer sicher unterwegs! Bei unserem speziell ausgebildeten Team aus Technikern, das sich auf die Wartung und Instandsetzung von Elektrofahrzeugen spezialisiert hat, sind Sie immer in den besten Händen.

Weitere Informationen finden Sie auch nachfolgend…

WARTUNGSSERVICE

Alle Bedienungsanleitungen unserer Elektrofahrzeuge können Sie ganz einfach hier downloaden

 

BEDIENUNGSANLEITUNGEN

Bitte beachten Sie hierzu die jeweiligen Angaben beim Produkt. Alle Angaben beziehen sich auf Deutschland. Eine Übersicht zu allen Fahrzeugen finden Sie auch hier…

Wichtige Hinweise

 

Bitte beachten Sie hierzu die jeweiligen Angaben beim Produkt. Eine Übersicht finden Sie unter…

GEWÄHRLEISTUNGS-& GARANTIEBEDINGUNGEN

Leider bieten wir aktuell keine Inzahlungnahme von Gebrauchtfahrzeugen an. Bitte nutzen Sie zum Verkauf die üblichen Kleinanzeigenportale.

Bitte beachten Sie hierzu die jeweiligen Angaben beim Produkt. Allgemeine Hinweise finden Sie unter…

 

Hinweise zu Reichweiten

PRODUKTE

Wir bieten für jeden Bedarf das passende Elektro-Fahrzeug. Unsere große Produktauswahl finden Sie hier…

MARKEN

Unsere Marken stehen für Qualität, Innovation und Preis-Leistung. Eine Übersicht finden Sie hier…

 

SHOP

Unsere aktuellen Angebote sind fast überall erhältlich. Eine Übersicht aller Vertriebspartner finden Sie hier…

Unsere aktuellen Angebote sind fast überall erhältlich. Eine Übersicht aller Vertriebspartner finden Sie hier…